ARTIKEL

Eintrag vom 30.01.2017

Autopromotec Bologna stellt neuen Rekord auf

Mit einem neuen Rekord wartet die diesjährige Fachmesse Autopromotec in Bologna auf. Für die 27. Auflage der Veranstaltung meldeten sich so viele Aussteller wie nie zuvor an und möchten ihre Produkte aus dem Bereich KfZ-Zubehör präsentieren.
 
Zuletzt fand die Autopromotec im Jahr 2015 statt und galt schon seinerzeit als die Fachmesse mit dem höchsten Spezialisierungsgrad in der Automobilbranche. Präsentiert werden in erster Linie Produkte für den Aftermarket sowie Werkstattausrüstung. Verglichen mit der letzten Veranstaltung nahm die Zahl der Anmeldungen um 19 Prozent zu, was zu einer Erweiterung der Ausstellungsfläche führte.
 
In diesem Jahr findet die Messe vom 24. bis zum 28. Mai statt. Es handelt sich dabei um eine reine Fachmesse, die nicht für branchenfremde Besucherinnen und Besucher vorgesehen ist. Erwartet werden die führenden Anbieter aus den unterschiedlichen Marktsegmenten, darunter auch der Lackierbereich.  Renzo Servadei, Geschäftsführer der Messe zieht schon jetzt ein positives Fazit: „Mit der nahezu vollständigen Ausbuchung haben wir einen wichtigen Meilenstein erreicht“. Nun muss der Rekord nur noch in puncto Besucherzahlen bestätigt werden.
 
Quelle: http://www.lackiererblatt.de/aktuelles/news/autopromotec-im-aufwind/

Weitere News aus 2017

Kontakt

ALFA AUTO-LACK GmbH
Schneppenkauten 5a
57076 Siegen

Telefon: 0271 / 23 41 9 0
Telefax: 0271 / 23 41 9 19
E-Mail:

Öffungszeiten

Montag - Freitag
Samstag

07:30 - 17:00 Uhr
geschlossen

CMS & Webdesign by Mosaic
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung stimmen Sie der Verwendung zu. Zur Datenschutzerklärung.