ARTIKEL

Eintrag vom 15.10.2016

Gut informiert: die Profi Service Tage starten

Wer als Karosserie- und/oder Lackierbetrieb auf dem neuesten Stand bleiben möchte, kann sich im Rahmen der Profi Service Tage in Göttingen über Neues aus der Welt der Mechanik informieren. Die Veranstaltung findet am 12. und 13. November 2016 statt.
 
Relevant ist diese Veranstaltung allein schon aufgrund der Zahl der Aussteller. Im vergangenen Jahr präsentierten sich 180 Unternehmen, was von rund 8.000 Fachbesuchern mit großem Interesse wahrgenommen wurde.
 
Einer der thematischen Schwerpunkte wird 2016 auf die zunehmende Digitalisierung in der Branche gelegt. Mit „Profi Service Virtuell“ wird sogar eigens eine Lounge eingerichtet, in der die relevanten Zukunftsbereiche auf virtuelle Weise erlebbar gemacht werden.
 
Natürlich beschränkt sich die Veranstaltung nicht allein auf Digitales, sondern ermöglicht mit vielen Live-Präsentationen und Expertengesprächen umfassende Informationen zu Produkten wie Diagnosesystemen, Achsmessanlagen und Klimageräten – um nur einige der vielen Beispiele zu nennen.
 
Dabei versteht sich von selbst, dass auch die neuen Produkte von der Automechanika mit im Gepäck sind und Aussteller noch einmal die Möglichkeit bieten, ihre Highlights hautnah zu entdecken. Dass außerdem Gelegenheit für einen kollegialen Austausch und eventuell sogar das Schließen von Kooperationen besteht, ist ebenfalls eines der Argumente für einen Besuch.
 
Quelle: http://colornews.de/reparaturtechnik/mechanik/brandthema-mechanik-hier-informiere-ich-mich-unabhaengig/

Weitere News aus 2016

Archiv - 2017

Kontakt

ALFA AUTO-LACK GmbH
Schneppenkauten 5a
57076 Siegen

Telefon: 0271 / 23 41 9 0
Telefax: 0271 / 23 41 9 19
E-Mail:

Öffungszeiten

Montag - Freitag
Samstag

07:30 - 17:00 Uhr
geschlossen

CMS & Webdesign by Mosaic
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung stimmen Sie der Verwendung zu. Zur Datenschutzerklärung.